Bild & blablabla ;)

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest

und genießt die Zeit mit eurer Familie :)

 

 

creme.JPG

 


Wie Lala schon erwähnt hat, kommt es auch für mich nicht in Frage am 24. Dezember etwas zu bloggen. Außerdem hatte ich sowieso keine Zeit, da ich meiner Mama bei den Brötchen helfen musste und wir um 14 Uhr schon bei meiner Oma eingeladen waren.


Ich habe leider auch in den nächsten Tagen wenig Zeit zum Bloggen, da ich gerade meinen Führerschein mache. Ich besuche den Intensivkurs, der 8 x 4 Stunden dauert und erst nächste Woche am Mittwoch endet.

In einer dreiviertel Stunde habe ich übrigens meine ersten zwei Fahrstunden :D Ich bin schon total aufgeregt, freu mich aber auch irrsinnig drauf :D


Vielleicht habe ich heute später noch ein bisschen Zeit um euch die Fotos von Weihnachten zu zeigen :)


Bis dann :*

Wünscht mir eine gute Fahrt :P

 

tanja

Veröffentlicht in Freizeit - Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post