DM-EINKAUF

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

War wieder mal bei DM (: Meine Mami & ich wollten nur schnell Katzenfutter kaufen als mir eingefallen ist, dass mir etwas ausgegangen ist (; 

 

einkauf.JPG

 

Ausgegangen ist mir also:

 

Zahnpaste: Hab mir die blend-a-med 3D White vitalize für 2€ gekauft weil ich sie mal testen wollte (: Natürlich kommt dazu noch ein Review .. aber das dauert noch ein bisschen da meine Zähne ja nicht von heute auf morgen weiß werden ;D 

Puder: Da ich heute morgen bemerkt habe, dass ich keins mehr hab' wollte ich mir ein neues kaufen. Gekauft habe ich dann das mattifying compact powder von Essence für 3€ (:

Augenbrauenpuder: Hatte ich auch nicht mehr (: Dieses ist von Essence & hat auch so um die 3€ gekostet .. kennt wahrscheinlich jeder (:

 

LALA

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post