EINKAUF :D

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

War heute mit 2 Freunden shoppen. Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen aber ich habe trotzdem ein bisschen Geld mitgenommen - man weiß ja nie (; 

 

einkauf.jpg

 

JBL BOXEN VON MEDIA MARKT FÜR 100€

Ja .. es war keine Kleidung ;D Ich wollte schon immer so Boxen/Lautsprecher haben an die ich mein Iphone oder meinen Ipod anschließen kann :) Man kann natürlich auch andere MP3-Player mit einem Kabel anschließen (: Da diese Boxen im Angebot waren & das Teil sehr leicht ist und auch mit Batterie funktioniert - für den Strand - hab ich sie gleich mitgenommen (: 

 

Ich bin echt begeistert von der Qualität :D Man kann die Dinger richtig laut aufdrehen & es hört sich trotzdem toll an (Y) 

 

HABT IHR AUCH SOLCHE BOXEN? WOMIT HÖRT IHR EURE MUSIK OHNE KOPFHÖRER?

 

LALA


Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post