Geschenke für die Eltern

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

Ich dachte mir ich zeig euch mal was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenke. Ganz ehrlich, ich wollte nicht zu viel Geld ausgeben weil das Geld für die Geschenke sowieso von ihnen kommt & sich alle Eltern auch nur über Kleinigkeiten freuen.

 

tnMYhpW_kekse1onst.jpg

selbstgemachte Kekse (:

Ganz einfach .. kommt aber von Herzen – schmeckt hoffentlich auch nach Liieeebe :P Hab mir schicke Keksdose geholt und diese dann mit 5 verschiedenen Kekssorten gefüllt. Speziell für meinen Papa hab ich ganz viele von seiner Lieblingssorte reingetan (:

 

Amy_Winehouse-13066.jpg

 

Musik :D

Bin mal zu Media Markt gegangen & hab nach den Lieblingssängern/bands meiner Eltern gesucht. Zum Beispiel bekommt meine Mama das „neue“ Best Of Album von Amy Winehouse – sie wollte es sich eigentlich schon lange kaufen aber ist nie dazu gekommen.

 

feuerwerk-4.jpg

 

Specials :PP

Speziell unsere Mama bekommt von uns Kindern das letzte Unterteller aus einer Reihe von 8. Ein Teller? Ja genau! Ein echt silberner Unterteller von Rosenthal – irgendeine Geschirrmarke die meine Mama so liebt <3 Natürlich ahnt sie das schon aber die Teller sind halt so teuer und wir konnten uns nicht alle 8 auf einmal leisten :/

 

Was schenkt ihr euren Eltern ? Gebt ihr viel Geld für Geschenke aus ?

 

01A10

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Freizeit - Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post