iPHONE

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Seit Jänner 2011 habe ich ein iPhone 3GS - also die alte Generation. Ich hab das iPhone damals um 120€ als gebrauchtes Gerät ersteigert, da ich damals sehr dringend irgendein Handy brauchte. Ihr müsst wissen, dass Handys bei mir nicht lange überlebt haben. Bevor ich das iPhone ersteigert habe, hatte ich im Jahr 2010 zuerst ein Sony Erricson welches ich dann im Bus verloren habe, danach hatte ich ein neueres Sony Erricson bei dem dann das Display einen Sprung bekommen hat. Während dieses repariert wurde bekam ich ein Leihhandy, welches ich auf der Toilette versinken lies – ja ich weiß xD Anschließend habe ich wieder ein Sony Erricson bekommen – meine Mami hat es gleich auf alle möglichen Sachen versichern lassen :P Als ich dieses dann auch im Bus verloren hatte hat mir mein Freund sein altes Handy geschenkt. 2 Monate später hat der Akku von dem Handy nicht mehr  geladet. Dann hat mir netter Weise seine Mama ihr altes Handy geborgt.  Das ist aber immer auseinandergefallen. ^^ Deshalb musste schnell ein Handy her & damals war das iPhone4 noch so teuer. Heute sieht die Sache anders aus. Es gibt das iPhone4 schon für 100€ oder weniger. Auch in weiß gefällt mir dieses total gut .. aber ich bin mir nicht sicher ob ich’s mir kaufen soll, da mein altes ja noch funktioniert –wobei ich es inzwischen schon jede Nacht anstecken muss - & bald das iPhone5 rauskommt. Da müsste ich dann aber auch wieder warten bis es nicht mehr so teuer ist. Aaach ich hab keine Ahnung aber das weiße iPhone4 gefällt mir schon sehr gut (;

 

iphone3gs-2up-430Das hab ich momentan (:

 

weissesiphone4

 

Das gefällt mir total gut :D 

 

 

WIE GEFÄLLT EUCH DAS WEISSE IPHONE$? WELCHES HANDY HABT IHR?

 

LALA

 


Veröffentlicht in Technik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich hab das Blackberry Curve :)<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
und wie gefällt es dir ? bist du zufrieden damit ? (: