KAMERA

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Nach langem Überlegen ist mein Freund zu dem Entschluss gekommen, sich mit dem Geld das er für die bestandene Matura bekommen hat, ein Kamera zu kaufen :) Natürlich musste es eine Spiegelreflexkamera sein :P Er hat sich nämlich vorgenommen mehr zu fotografierne . ^^ Ich fand die Idee sehr gut - ich kann die Kamera natürlich auch nutzen .. muhahaha :PP - & deshalb sind wir gleich mal in die Stadt gefahren :)

Gekauft hat er sich dann die NIKON D3000 für 400€ 

cam.jpg

 

 

Wir haben uns gemeinsam dafür entschieden, da es eine sehr gute Kamera ist .. aber auch deshalb, weil sie sehr benutzerfreundlich ist & auch "Anfänger" damit umgehen könne (: Die Kamera hat echt tolle Effekte (Timer+Fernsteuerung, wicher Hintergrund, Funktionen für entfernte Motive, Nachtportraits, Serienaufnahmen .. man kann Bewegungen einfrieren etc) Ich freu mich schon total darauf die ersten Fotos zu sehen :DD 

 

Da mein Freund bald Geburtstag hat wünscht er sich von mir nun eine Kameratasche. Ich habe mich schon im Internet umgesehen aber keine gefunden die mir gefallen hat?!

 

WELCHE KAMERA HABT IHR? KENNT IHR DIESE? WAS HALTET IHR VON SPIEGELREFLEXKAMERAS? WISST IHR WOHER MAN SCHÖNE KAMERATASCHEN BEKOMMT?

LALA

 

Veröffentlicht in Technik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post