KEINE SILIKONE MEHR

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Die allgemeinen Streitereien und Diskussionen über Silikone sind ja ohnehin bekannt. Ich wollte es aber selber testen, also bin ich durch den ganzen DM gedüst und habe Haarpflegeprodukte ohne Silikone gesucht. Entschieden habe ich mich für die Produkte von ALVERDE

 

Beauty-0026-Kopie-1.JPG

von links nach rechts: 

 

 

1. Alverde Naturkosmetik Shampoo Aloe Vera Hibiskus

2. Alverde Naturkosmetik Spülung Aloe Vera Hibiskus

3. Alverde Naturkosmetik Haarkur Aloe Vera Hibiskus

 

Alles zusammen hat ca 7€ gekostet :) Bis jetzt habe ich immer ein Shampoo und auch eine Spülung von Panten Pro V verwendet. Bin schon gespannt :) 

 

WAS DER HERSTELLER VERSPRICHT:

 

- Verzicht auf synthetische Duft,- Farb,- und Konservierungsstoff

- Rohstoffe sind bevorzugt aus biologischem Anbau

- Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis

- Ohne Silikone

- pflegt und regeneriert auf natürliche Weise

-Pflanzliche Wirksubstanzen kräftigen das Haar

- verleiht dem Haar Geschmeidigkeit


VERWENDET IHR SILIKONFREIE PRODUKTE FÜR EURE HAARE? WAS HALTET IHR DAVON?

 

LALA


Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post