Langeweile - Onlineshoppen ;)

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥


Da ich ja schon seit einer Woche nur in meinem Bett herumliege & das Fernsehprogramm schon in und auswendig kenne, habe ich angefangen diverse Onlineshops zu durchsuchen :D Das ist etwas das mir einerseits total Spaß macht .. mich aber anderseits echt deprimiert, denn ich finde mir immer soo viele Sachen die ich am liebsten alle sofort haben möchte aber da spielt mein Taschengeld nicht gaaanz so mit um mir all diese Wünsche zu finanzieren :P Ich wollte euch nur mal eine engere Auswahl davon zeigen was ich mir vielleicht wirklich kaufen möchte (:

 

 

trainer.pngtraineeer.png 

Adidas Trainingsanzug Hose + Sweater ca 110€

Brauche ich zum gammeln zu Hause :D

 

kleid.jpg

Spitzenkleid für 45€

 

688085-0001_5.jpg 

Stinknormales Longtop für 25€

Davon hätte ich gerne mehrere in verschiedenen Farben (:

 

631312-0046_2.jpg 

Cardigan für 45€

Find ich supersüß für den Winter <3

 

tasche.png 

Tasche für 41€

Wollte schon länger so eine ganz normale Ledertasche haben, jedoch find ich 41€ ein bisschen viel dafür /: Wie seht ihr das ?

 

mac.jpg 

Schminkpinsel von MAC für 50€ :O 
Meine Mama hat mal den gleichen gehabt und der war echt super! Werde aber wahrscheinlich trotzdem keine 50€ für einen kleinen Pinsel ausgeben :D

 

Ja .. das wars eigentlich schon (: Natürlich habe ich noch mehr Sachen gefunden aber diese allein überschreiten mein Budget ja schon ganz schön :P

 

Wie gefallen euch die Sachen?

 

01A10.png

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post