LIEBLINGSPRODUKT

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Und das ist mein neues Lieblingsprodukt ;)

 

43814083-260x260-0-0 Beierdorf+NIVEA+DEO+ROLL+ON+DRY+WEIS+5

 

NIVEA ROLL ON

dry comfort

24h

 

für ca. 4€

  

  

Ich hab schon soo viele Deos ausprobiert. Sprühdeos, Roll-on-deos und sogar einmal eine Anti-Transpirant Creme von der Apotheke, weil bei mir nie wirklich was funktioniert hat.

  

Das liegt anscheinend bei uns in der Familie :/

 Von meiner Oma angefangen bis zu meiner Cousine, meinen Tanten und meiner Mama verwenden alle die Creme's aus der Apotheke, weil kein anderes Produkt Wirkung zeigt. Und bei mir hilft nicht mal das :(

  Das ist mir immer total peinlich, wenn sich beim T-Shirt nasse Flecken bilden, nur kann ich leider nichts dagegen machen :(

  Ich war sogar schon mal bei der Hautärztin und sie hat gemeint, dass das total natürlich ist und auch daran liegen kann, dass ich mich noch in der Wachstumsphase befinde.

  Aber das Problem hat ja sogar meine Oma noch :/

  Also glaub ich das eher nicht.

Naja, jedenfalls war ich wiedermal auf der Suche nach einem neuen Deo, das ich noch nicht ausprobiert und schimpfend in die Ecke geworfen hab :P

Und dann hab ich mir vor ein paar Tagen das Roll-on-Deo von NIVEA gekauft. Ich war zuerst skeptisch und hab mir gedacht, dass es eh auch wieder nicht helfen wird.



Aber ich bin total positiv überrascht :D



Ich hab es gestern den ganzen Tag getragen und das war wirklich ein heißer Tag und noch dazu hatte ich eine langärmlige Bluse an, weil ich bei der Arbeit auf schöne Kleidung achten muss.



Das Produkt hält wirklich, was es verspricht - 

 

"Die wirksame Formel mit Mineralien reguliert die Transpiration und gibt so ein angenehm trockenes Hautgefühl - ohne Alkohol und mit mildem Duft."

 

Das kann ich nur bestätigen :D

 

Kennt ihr das Problem mit dem unangenehmen Schwitzen auch? :/

Habt ihr das Deo schon mal ausprobiert? Wie findet ihr es?

 

TANJA

 

 

 

Veröffentlicht in Produktetest & Bewertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post