LOCKENWICKLER

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

.. ich werde es versuchen (: Wie ich euch ja schon einmal erzählt habe, sind meine Haare von Natur aus sehr glatt .. durch das Einflechten habe ich schon eine Technik gefunden mit der ich meine Haare langanhaltend wellen kann (: Aber heute möchte ich es mal anders versuchen .. ich habe mir die Haare mit Lockenwicklern eindreht (: 

 

Beauty-0338.JPG

Das sind Lockenwickler von Babyliss .. gehören meiner Mami (:

 

Beauty-0333.JPG

So hat das dann ausgesehen :'D 

 

Beauty-0340.JPG

& so sehen meine Haare jetzt aus :DDD 

 

Ich werd mich jetzt noch schminken & dann zu meinem Freund fahren (: Später kommt ganz bestimmt noch was :D 

 

WIE GEFÄLLTS EUCH? VERWENDET IHR LOCKENWICKLER?

 

LALA


Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post