OREO-CUPCAKES ♥

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Guten Abend ihr Lieben :)


Ich hab heute die Oreo-Cupcakes ausprobiert, die Victoria auch vor ein paar Tagen gemacht hat (:
Ich hab das Rezept aber ein wenig verändert, zum Beispiel habe ich weniger Zucker genommen, weil es mir so extrem viel vorgekommen ist ;)
Und statt der Frischkäsecreme habe ich meine Cupcakes mit Nutellacreme verziert (:
Ich hab 14 Stück gemacht und davon sind jetzt schon nur mehr 4 übrig :P
Also könnt ihr euch vorstellen, wie gut sie geworden sind *.*
Deswegen hab ich auch jedem aus meiner Familie ein paar vorbei gebracht :D Besonders mein Opa und meine Oma haben sich total gefreut und spaßhalber sogar um die Cupcakes gestritten, weil sie ihnen so geschmeckt haben :P
Ich finde das immer so schön, wenn jemandem meine selbstgebackenen Mehlspeisen so sehr schmecken :D

Und so haben sie ausgesehen (:

 

383011_308624609164181_100000499328645_1287749_1008636373_n.jpg

 

Natürlich sind sie nicht so schön geworden wie zum Beispiel die von Vici. Aber ich find sie sehen nicht schlecht aus (:

Backt ihr auch so gerne wie ich? (:

 

tanja

Veröffentlicht in Rezepte - Kochen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post