SALE !

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

 

War heute nach der Schule noch ein bisschen in der Stadt (:

Und als ich so die Einkaufsstraße entlang gegangen bin, hab ich gesehen dass bei Accessorize total viel Schmuck, Schuhe und Taschen um 50% verbilligt wurden :D

 

Also nichts wie hin zu Accessorize ;D

 

Ich liiiebe Ausverkauf :D
und da bei Accessorize sowieso immer alles so teuer ist, dass ich mir davon nicht gerne etwas kaufe, musste ich sofort zuschlagen :D

 

gasd.JPGLeoparden-Herz- Ring :D

 

und für meine Mama hab ich eine goldene Kette mit einem Blatt-Anhänger gekauft. Ich konnte sie aber nicht fotografieren, weil sie die Kette schon trägt und gerade nicht daheim ist (:

 

Liebt ihr Ausverkauf auch so sehr wie ich? (:

 

TANJA

 


Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Total schöner Ring ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> ich liebe ihn :D<br /> <br /> <br /> <br />