Two Days A Week 2012

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

Hallihallo :D

 

Bin gestern vom TDAW Festival nachhause gekommen :)
Es war unglaublich toll :D

 

news-20080731-12372349-image.jpg

 

Ich war ja vom Green Park in St. Pölten schon so begeistert, aber Wiesen schlägt einfach alles! Wir hatten den besten Zeltplatz überhaupt, nämlich mitten im Wald :D
Dadurch hat sich unser Zelt am Morgen auch nicht so aufgeheizt und wir konnten ohne Probleme ausschlafen. Wir hatten auch supernette oberösterreichische Nachbarn, die uns gleich am ersten Abend gesagt haben, dass wir uns jederzeit unter ihr Pavillon setzen können :)


Die Toiletten & Duschen in Wiesen sind gegen die von NOVA einfach purer Luxus :P
Und die Bühne ist auch richtig toll, da sie überdacht ist. Auf NOVA hab ich ja die Konzerte in praller Hitze fast nicht ausgehalten. Und was mir auch so gefallen hat war, dass es im Bühnenbereich einen Hügel gab, wo man unter den Bäumen sitzen konnte und über die Menschenmenge drüber gesehen und somit den besten Blick auf die Bühne hatte :)

 

 

UND DIESE BANDS HABE ICH MIR ANGESCHAUT:

 

Freitag:


 

FROM DAWN TO FALL

 

from_dawn_to_fall.jpg

 

FDTF ist eine österreichische Band und die Jungs sind einfach nur klasse :)

Während des Konzertes haben wir uns es in der Wiese gemütlich gemacht.

Was gibt es besseres als super Musik, tolle Leute, Naturradler und ein gemütliches Plätzchen im Schatten? ;D


 

NO USE FOR A NAME

 

10347_no_use_for_a_name.jpg

 

No Use For A Name habe ich vor TDAW gar nicht gekannt.

Werd mir jetzt aber gleich das neue Album runterladen ;)

 

 

YELLOWCARD *.*

 

yellowcard.jpg

 

Ich liebe Yellowcard *.*

Nach dem Konzert hatte ich keine Stimme, weil ich jedes Lied mitgeschrien habe :P

Leider haben sie mein Lieblingslied "Everywhere" nicht gespielt :(

Das hat mich ein wenig enttäuscht :(

 

 

MADSEN

 

madsen.jpg

 

*_____*
Die Stimmung bei Madsen war einfach unbeschreiblich toll :D

Bei "Perfektion" haben alle wie wild mitgeschrien und getanzt.

Und dann hat die Band zwei Leute, die sich als Bananen verkleidet haben, auf die Bühne geholt, die dann dort oben getanzt haben :D

Ein richtig tolles Konzert ♥


 

OPETH

 

opeth.jpg

 

Diese Band habe ich mir gezwungenermaßen angesehen, weil ich auf die Beatsteaks gewartet habe. Opeth gefällt mir überhaupt nicht. Die Stimmung war auch nicht so toll, weil die meisten Menschen aus dem gleichen Grund wie ich da waren. Wir haben uns mit einer Decke auf die Wiese gelegt und ich wäre fast eingeschlafen, so langweilig fand ich das Konzert :O

 

 

BEATSTEAKS :D

 

Beatsteaks.jpg

 

Waaaahnsinns-Konzert :D

Die Beatsteaks waren der Haupt-Line-up am TDAW und sie haben deshalb zwei Stunden gespielt *____*

 

 

SAMSTAG:

 

 

WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

 

WBTBWB_2010_quer_01.jpg

 

WBTBWB ist eine Deathcore-Band und deshalb normalerweise nicht mein Geschmack.

Aber die fünf Jungs waren einfach nur witzig und haben auch super Stimmung gemacht :D Ein Lied von ihnen heißt z.b. "Mama mach Kartoffelsalat" xD

Wenn mein Freund mir das nicht gesagt hätte, hätte ich kein Wort verstanden, von dem was sie gesungen haben xD

Aber wie gesagt, ich fand sie jetzt gar nicht so schlecht :)

 

 

ALKBOTTLE

 

308_alkbottle_kk.jpg

 

Hab leider kein schärferes Bild gefunden :O

Aber wie auch immer, Alkbottle war geeeeiiil :D

Und die Texte sind einfach sauwitzig :D

 

 

HATEBREED

 

article-hatebreed.jpg

 

Hatebreed hab ich vor TDAW auch noch nicht gekannt.

Ihre Musik gefällt mir aber sehr gut :D

 

 

THE BASEBALLS

 

thebaseballs.jpg

 

The Baseballs waren total klasse :D

Die Band covert neue, moderne Lieder wie z.b. "Umbrella" und singt sie auf altmodische Rock 'n Roll-Art.

Ich hätte ihnen stundenlang zuschauen und zuhören können *_*

 

 

THE OFFSPRING :D

 

the_offspring.jpg

 

Das war das beste Konzert vom ganzen Festival :D ♥

Die Stimmung war unglaublich toll und ich hab jedes einzelne Lied mitgekreischt.

Der Arme, der hinter mir gestanden ist, hatte nach dem Konzert sicher schmerzende Füße, weil ich ihm dauernd draufgesprungen bin :P

Aber bei The Offspring konnte ich einfach nicht anders, als zu springen und zu tanzen :D

 

 

 

BAND NR. 3 :D

 

P1050766.JPG

 

:D

 

Wart ihr auch auf TDAW?

Kennt ihr die Bands, die ich mir angesehen habe?

Wie findet ihr sie?

 

 

 

tanja

 

 

 



Veröffentlicht in Freizeit - Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post