Urlaubsmitbringsel (:

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Meine Eltern sind endlich wieder da :D

Ich hab sie ganze 3 Wochen lang nicht gesehen, weil sie Urlaub waren.

Ganz ehrlich: Ich war noch nie so lang von meinen Eltern getrennt ^^
Ich mag das überhaupt nicht, solange alleine zuhause zu sein :\

Es ist immer so still in der Wohnung und ich hasse es nachhause zu kommen, wenn niemand da ist und mit dem Essen wartet :O


 

Naja jedenfalls war meine Mama in Italien ein bisschen shoppen und hat mir was mitgebracht *-*

 

graue Sandalen mit einem leichten Keilabsatz :D
aus irgendeinem kleinen italienischen Geschäft um 22 € (:

 

Sandaaalen.JPG

Ich hab mich soo gefreut :D

 *-*

Und ich finde zur grauen Jeans sehen sie besonders gut aus (:

 

SANDALEN.JPG

 

DANKE MAMI :D

 

Was sagt ihr dazu? (:

 

TANJA

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post