Beim Italiener

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

War gerade mit meinem Freund bei unserem Lieblings-Italiener Essen (: Heute war es vielleicht das letzte Mal vor dem Umzug - finde ich sehr schade. Ihr müsst wissen dass meine Mami nicht immer kocht und da wir bis jetzt in der Stadt gewohnt haben sind wir sehr oft  Essen gegangen. Der Italiener San Marco war eines unserer Lieblingsrestaurants hier. Das Essen ist immer total lecker und die Atmosphäre sehr entspannt :D Nun müssen wir uns aber bald woanders umsehen - die Strecke vom Haus bis hier hin ist nicht für jeden Tag geeignet /: Aber ich denke wir werden immer wieder mal gerne vorbeischauen (:

Ich wollte euch eigentlich auch nur schnell zeigen was ich anhatte bzw wie ich mich geschminkt habe(:

 

OUtfit.jpg 

Also an hatte ich ein weites Leopardenshirt von H&M und dazu Shorts – auch von H&M in der Farbe kaki + einen Armreifen von New Yorker. Meine Augen habe ich in Brauntönen geschminkt. Eigentlich ist der Lidschatten dunkler & der Lidstrich braun und nicht schwarz. Am unteren Lid trage ich auch BRAUNEN Lidschatten .. sieht irgendwie total schwarz aus :O

 

Geht ihr oft essen?

 

OH-YEAH.png 

 

Veröffentlicht in Outfit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post