HUNDE

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

In letzter Zeit beschäftige ich mich total mit dem Thema HUND :D Schon als kleines Mädchen stand für mich fest dass ich später, wenn ich groß bin :P mal einen Hund haben werde (: Inzwischen weiß ich auch schon welchen ;D Hört sich sicher verrückt an, weil es bestimmt noch 1000 Jahre dauern wird bis es für mich möglich sein wir einem Hund ein tolles zu Hause und viel Zeit zu ermöglichen aaaaaber ich habe schon meinen absoluten Traumhund gefunden.

 

 

Ich möchte mal einen Border Collie haben (: In den letzten Wochen habe ich mich sehr genau über diese Hunde informiert. Klar ist, dass diese Rasse sehr intelligent ist aber auch sehr anspruchsvoll in Sachen Bewegung, Auslauf und Spielen. Die BC sind natürlich auch klassische Hütehunde – diese sind aber noch „anstrengender“ und deshalb hätte ich lieber einen Hund aus der Showlinie .. diese sind ein bisschen ruhiger (: Diese gefallen mir am besten:

 

 

 

hund.JPGRot

 

 

bjrkybc1imleu254y.jpgBlau

 

Wollt ihr mal einen Hund haben? Habt ihr schon einen?

Lala <3


Veröffentlicht in Freizeit - Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> der obere hund is schööner - der rote :D♥ ich hab auch ein hund :) Hoffentlich hast auch bald einen :D !!♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaa oder ? *_* ach süß, was für einen denn ? (:<br /> <br /> <br /> <br />