BYE BYE CHARLY SHEEN

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

  Two-and-a-Half-Men-Screen.jpg 

.. nun wie wir alle wissen werden wir Charlie Sheen in "two and a half men" leider nicht mehr sehen /: Ich muss sagen dass ich mir die Tv-Serie ohne Charlie gar nicht vorstellen kann, denn "two and a half men" ist eine meiner Lieblingsserien und Charlie ist zwar der Inbegriff dessen, was ich eigentlich an Männern nicht mag :P aber er gehört einfach dazu (: Ersetzt wird er durch Mädchen- und Frauenschwarm Ashton Kutcher ;) Er soll als Untermieter zu Allan und Jake ziehen. Bin schon total gespannt wie die neuen Folgen werden .. aber bis die Staffel bei uns zu sehen ist müssen wir uns noch gedulden .

 

ashton-kutcher.jpg

 

Wie findet ihr Two and a half men?  & glaubt ihr dass die Serie ohne Charlie Sheen immer noch so beliebt bleibt?

 

 01A10

Veröffentlicht in Film & Fernsehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post