KINO :D

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥


Für meine Verhältnisse war ich ja echt schon ewig nicht mehr im Kino :O Obwohl ich mir ja eigentlich unbedingt Planet der Affen ansehen wollte /: Naja .. am Samstag gehts wieder mal ab ins Kino :D .. und zwar mit meinem Freund <3 Ich bin total gerne mit ihm im Kino, denn dort haben wir uns zum ersten Mal gesehen :) Naja wieder zum Thema zurück :D Wir werden uns "Kill The Boss" ansehen .. den Trailer finde ich schon ganz lustig . Ich frag mich nur ob es ein richtiger Kinofilm oder eher ein "Fernsehfilm" ist. Aber ich werde euch ganz sicher darüber berichten (: Der Film ist bei uns seit 1 Woche zu sehen (:

 

 

                    

 

Habt ihr den Film schon gesehen? Mögt ihr Filme mit Jennifer Aniston?

 

 01A10

Veröffentlicht in Film & Fernsehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post