CEWE Fotobuch von DM

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

retail-cewe_photobook-expanded.jpg

Endlich kann ich das erste Weihnachtsgeschenk (oder einen Teil davon) abhacken :D Ich schenke meinem Freund dieses Jahr nämlich unter anderem ein Fotobuch (: Ich hab mich dabei gleich für das Angebot von DM entschieden. Da musste man sich diese CEWE-Fotobuch-Software runterladen und ab geht’s  ;D Ehrlich gesagt war es für mich gar nicht so leicht weil ich mich am Anfang überhaupt nicht damit ausgekannt hab . xD im Nachhinein denke ich dass es aber superleicht war :D Man kann das Buch genauso wie man will mit Texten und Bildern gestalten .. Ich hoffe nur dass das fertige Fotobuch dann auch so schön wird wie der Entwurf (:

 


Habt ihr schon einmal ein Fotobuch gestaltet? Wie findet ihr es als Geschenksidee?

 

01A10

Veröffentlicht in Produktetest & Bewertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Habe mich auch nach langer Recherche für DM entschieden, da CEWE auch bei der Stiftung Warentest gewonnen hat. Für mich ist das immer ein Punkt. Quali von meinem Fotobuch war auch super - habe es<br /> zum Glück gestern auch dann noch pünktlich zum Fest bekommen. Hier mal Stiftung Warentest un Co. - Cewe schneidet da immer super ab:<br /> http://www.test.de/themen/bild-ton/test/Fotobuecher-und-Poster-Bilder-zum-Blaettern-1793789-1794381/ - diese Fotobuch Seite fand ich auch sehr gut: http://www.fotobuch-anbieter.com - Die User<br /> Umfrage beim Focus schien mir etwas manipuliert: http://www.focus.de/digital/foto/user-ranking-wie-zufrieden-sind-sie-mit-ihrem-fotobuch-anbieter_aid_583738.html ;-)
Antworten
C
<br /> <br /> danke (: das Fotobuch ist zum Glück auch rechtzeitig angekommen & ich bin echt begeistert :D <br /> <br /> <br /> <br />