SNF - Tara

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 Dachte mir die Österreicherinnen unter euch kennen sie sicher und den anderen Mädls wollt ich mal was zum Lachen geben . ^^ SNF ( Saturday Night Fever ) ist eine österreichische Sendung die zeigt wie Jugendliche bei uns feiern –vorab, nicht alle sind so dumm ok? :D Tara und ihre Art sind bei uns inzwischen sehr bekannt .. aber die Meinungen über sie gehen weit auseinander . Ich persönlich finde es peinlich sich so aufzuführen und könnte mich jedes Mal so aufregen wenn sie mir ihren schlauen Sprüchen kommt. Einmal sagt sie zum Beispiel: „Ja ich werde eh Medizin studieren weil das is eh so leicht, da muss man wenigstens nix lernen“ hahahaha Seht sie euch an .. ^^ Leider sind die Ausschnitte aus dem Video schon etwas älter /:

 

 

Hier könnt ihr euch falls ihr Lust habt mal eine ganze Folge anschauen:

http://atv.at/contentset/1904667

 

http://atv.at/contentset/1904667

 

Was sagt ihr dazu? Findet ihr solche Fernsehformate gut oder glaubt ihr sie nützen diese vermeintlich dummen Jugendlichen aus?

 

01A10

Veröffentlicht in Film & Fernsehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post