EIN BISSCHEN SHOPPEN

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

Da ich gestern sowieso in die Stadt musste um mir meinen Code für meine Kontokarte zu holen – hab ihn ganz oft falsch eingegeben & dann war die Karte gesperrt ^^ - bin ich gleich mal ein bisschen Shoppen gewesen. Eigentlich wollte ich mir einen Schal und eine neue Haube kaufen aber dann sind mir ein paar andere Kleinigkeiten reingelaufen (: Ich hoffe die Sachen gefallen euch:

 

DSCN5014.JPG 

Daunenjacke von  New Yorker für 70€

 DSCN5016.JPG

Spitzenshirt von New Yorker für 15€ - wollte ich mir eigentlich in schwarz und weiß kaufen aber das hats in weiß nicht mehr gegeben -.- Es sieht angezogen viel besser aus . Sobald es aus der Wäsche kommt werd ich ein Foto machen :) 

 DSCN5017.JPG

Von DM hab ich mir dann auch ein  paar Sachen geholt:

Quattro Eyeshadow von Alverde für ca. 3€ - ist mir ausgegangen

Augenbrauenstift von Alverde in der Farbe „01 Blond“ für ca. 4€ - ist mir auch ausgegangen

Manhatten Lidschatten/Highlighter für 5€

SHE Liquid Eyeliner für ca. 3€

Lippenstift von Nivea in der Farbe “Berry Jelly 03” für 4€ - war um die Hälfte reduziert weil sich die Marke auflöst :D

 DSCN5015.JPG

Diese Stiefel von Deichmann für 25€


DSCN5019.JPG 

Federkette von H&M für 6€

.. ansonsten hab ich mir bei H&M noch Unterwäsche gekauft, aber das geht ja niemanden etwas an :D

 

01A10

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> schönen sachen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
danke :)))