ONLINE - BESTELLUNG

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Ich wollte euch noch zeigen was ich mir heute oder morgen noch bestellen möchte ((:

 116352-0427_5.jpg

Diesen reduzierten Bikini €18 Ich find den irgendwie total süß :D

 714157-0115_3.jpg

Dieses Kleid wobei ich hoffe dass es mir in Größe S passt, denn das letzte Kleid, das ich mir dort gekauft habe war mir in S zu groß aber XS trau ich mich auch nicht da ich ein wenig breitere Schultern hab /: Bin schon gespannt. Kosten tut es €38 . Find ich jetzt gar nicht so schlimm (:

 631312-0046 2

Jaaa genau, diesen Pullover hab ich euch schon gezeigt. Ich hätte ihn mir gleich bestellen sollen denn jetzt gibt es ihn nur mehr in XL -.- waaaah ich hasse das, die schönsten Sachen bleiben immer schönsten Sachen nur in L oder XL über //:

 

01A10

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post