KURZE NÄGEL

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Wie ihr bei der Review des Essence Nagellackes bestimmt schon gesehen habt habe ich sehr kurze Nägel -.- Früher habe ich an meinen Nägeln gebissen .. heute mache ich das zwar nicht mehr aber meine Nägel wachsen trotzdem nicht :( Natürlich achte ich darauf dass ich sie möglichst immer feilen kann wenn sie einreißen aber manchmal reißen sie so weit ein das der ganze Nagel im "Arsch" ist /: Oft ist es mir schon gelungen das fast alle Nägel etwas länger waren aber dann ist wieder einer eingerissen und ja .. bis der dann wieder nachgewachsen ist reißen mir inzwischen die anderen wieder ein -.- Außerdem sind meine Nägel total weich & lassen sich ab einer bestimmten Länge umbiegen :O Naja ich wollte euch mal zeigen womit ich meine Nägel immer pflege .. also keine Farbe sondern sozusagen die "Base" .. 

 

feile.jpg

Zuerst feile ich meine Nägel mit einer normalen Nagelfeile für 1€? ^^ 

 

polierfeile.jpg

Danach feile ich sie noch mit so einer Polierfeile für ca. 2€

 

nagelharter.jpg

Der erste Lack ist ein Nagelhärter von Maybelin für ca. 3€

 

base coat

Danach kommt ein Unterlack. Ich verwende den Base Coat von Manhattan auch für ca. 3€

 

Ja und anschließend kommt manchmal die Farbe & ein Glanzlack (: 

 

 

Naja ich versuche halt meine Nägel richtig zu pflegen aber sie werden trotzdem nicht. Deshalb habe ich mir schon mal überlegt Gelnägel machen zu lassen. Nur leider gefallen mir die meisten nicht. Ich hab erst einmal so richtig schöne gesehen /: Ich will nämlich nicht, dass es so extrem unecht aussieht .. ist natürlich schwer mit falschen Nägeln ;D 

Ich mein gefällt euch sowas: 

 

wa.jpg

..abgesehen von dem Design ^^ 

waaa.jpg

.. warum biegen die sich immer so nach unten ? ^^ 

porcelan-diszito.jpg

.. ok das ist extrem .. extrem hässlich Oo

 


Ich bin langsam echt schon am verzweifeln :( 

 

HABT IHR TIPPS GEGEN WEICHE & KURZE NÄGEL? HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT GELNÄGELN? WAS IST EURE MEINUNG DAZU? 

 

LALA 


Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post