Mini - Ausflug :)

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

Weil ich ja  bald nur mehr im Bett liegen werde waren mein Freund und ich heute Vormittag Radfahren :D In seinem Wohnort gibt es nämlich total viele Wanderwege – wenn ich ehrlich bin wandern wir beide nicht gerne & waren auch noch. Aber wir wollten nicht wandern sondern nur zu ein paar Quellen fahren und ein bisschen fotografieren (: Als wir dort waren haben wir dann meine Schwester und ihren Freund getroffen (: Die 2 fahren jede Woche extra eine halbe Stunde lang mit dem Auto um dort zu entspannen und die Natur zu genießen. Wir mussten total viel Klettern aber es hat sich gelohnt. Es war total schön dort & überall waren Becken in denen man sogar schwimmen konnte :D

 


Beauty-0219.JPG

 


 

 

OH YEAH

 

Veröffentlicht in Freizeit - Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post