REVIEW CLINIQUE PFLEGESET

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

 


 

Ich hatte euch ja erzählt dass meine Mama mir mal eine Pflegeset-Probe von Clinique mitgebracht hat. Heute nach dem Aufstehen habe ich sie mal getestet (: 

 

 

cats.jpg

Direkt nach dem testen - ohne Make Up(:

 

 

1.    Moisture Surge Extended Thirst Relief

Beschreibung des Herstellers:Eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege, die ein spezielles Aloe-Wasser enthält. Mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich wechselnden Temperaturen, von drinnen nach draussen, besser anpassen. Antioxidantien schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

 



clq_6LKH_250.jpg

Preis: 100ml €87 

 

 

2.    All about Eyes

Beschreibung des Herstellers:Leichtes, kühlendes Augenpflegegel. Reduziert Schwellungen, dunkle Schatten und feine Linien. Morgens und abends unter den Augen und auf die Lider auftragen. Augenmakeup hält besser. Augenärztlich getestet.

 

clq_61EP_250.jpgPreis: 15ml €39.90

 



 

Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief

Beschreibung des Herstellers:Der Feuchtigkeitskick für Ihre Haut. Ein erfrischendes, ölfreies Gesichtsspray mit Aloe, das die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Kühlt und wirkt belebend. Zieht sofort ein. Hält die Haut weich und geschmeidig.

 

 


clq_68NT_250.jpgPreis: 125ml €29

 

 

Meine Meinung: Nach dem Aufstehen bin ich oft total müde. Das merkt man dann auch wenn man mir ins Gesicht sieht ;D Heute Morgen war ich überrascht wie schnell meine Haut munter aussah. Vor allem der Face Spray hat seine erfrischende Wirkung sofort gezeigt. Außerdem ist es eine Feuchtigskeitspflege – ich habe sehr trockene Haut – die sofort in die Haut einzieht & da sie ölfrei ist, sofort ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt :D Ich muss sagen ich hab auf einmal wirklich viel frischer und munterer ausgesehen (: Und auch jetzt – 2 Stunden nach dem Auftragen – ist meine Haut immer noch total seidig weich (: Der einzige Nachteil den die Pflege hat ist, dass der Einzelpreis sehr teuer ist :O Davon muss man natürlich ausgehen wenn man sich Markenprodukte kaufen möchte, aber ich werde mit den Proben erstmal sparsam umgehen & dann wird sich zeigen ob ich es mir nachkaufen werden (:

 

Von mir bekommt das Set deshalb:

♥ ♥

4/5 Herzen

 

 

OH YEAH

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post