Schulsachen (;

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

Da bei uns in Österreich die Schule inzwischen angefangen hat wollte ich euch zeigen was ich immer so in die Schule mitnehme - bzw mir vornehme mitzunehmen :P

 

fbbbb

1. Meine SCHULTASCHE (: Da bring ich ganz viele Hefte & Bücher rein. Wenn wir mal nicht so viele Stunden haben kann es auch mal eine andere Tasche sein (:

 

Lala 0115

2. SCHREIBUTENSILIEN Mein Federpenal (: Sieht klein aus aber da hat ne Menge Platz :D

 

Lala 0116

Das ist der Inhalt (: Bis auf das Tixo werde ich mich darum bemühen immer alles mitzunehmen :D

 

Lala 0499

4 Fineliner in verschiedenen Farben für Mathe & noch Filzstifte für Überschriften :P

 

Lala 0117

Die Marker & das TipEx bleiben als Vorrat daheim. Den Zirkel werde ich nur mitnehmen wenn ich ihn brauche & Taschenrechner & GeoDreieck müssen immer mit.

 

Lala 0120

Lala 0121

Lala 0122

3. Das ist ein ganz normaler SCHREIBBLOCK. Eine Hälfte ist kariert .. die andere liniert. Dieser Block kommt immer mit ..

 

Lala 0500

Lala 0501

.. und zwar in einer dieser Mappen (: Sie sind beide mit allen Fächer beschriftet. Eine nehm ich mit in die Schule und die andere lass ich daheim (:

 

fbb

4. VERPFLEGUNG: Ein Getränk ist ein echtes MUSS ! Am liebsten mögen Tanja & ich die von Vöslauer "Balance". Ein Kaugummi ist auch nicht verkehrt & dann kommt eventuell noch eine Jause oder ein Jausengeld dazu (;

 

5. SONSTIGES: Geldtasche + Schülerausweis & Headset zum Zug fahren (:

 

Was nehmt ihr immer mit zur Schule?

01A10 

Veröffentlicht in Freizeit - Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post