WIR LEBEN NOCH :D

Veröffentlicht auf von crème de la crème ♥

 

1.    Wir leben noch :D hahaha Da die Schule nun angefangen hat – aber richtig – hatten wir keine Zeit zum bloggen. Vor allem durch meinen Umzug musste ich mich erstmal hier einleben denn die Schulalltagsroutine ist was anderes als nur daheim zu gammeln :D

Unser 2. Problem ist momentan, dass Tanja und ich krank geworden sind /:  Daher sind wir eigentlich auch gar nicht in Stimmung um zu bloggen – das versteht ihr wohl (: Natürlich werden ausgerechnet morgen die Schulfotos gemacht >.< bäääh .. Möglicherweise kommt später noch ein Artikel (: Das kommt dann aber drauf an wie es uns geht :D

 

ajfaf.JPG 

Hier nur mal ein kleines Beweisfoto das wir noch da sind :P So bin ich heute zur Schule gegangen – kaum geschminkt (darauf hab ich nie Lust wenn ich krank bin) & mit Mütze *_*

 

01A10

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post